JUGENDZENTRUM ZaK

Jugendliche
Jugendliche für Jugendliche

Wir wünschen uns Gemeinschaft

Da wir  Jugendliche von Jung bis Alt hier haben, wünschen wir uns eine Gemeinschaft in der die älteren den Jüngeren zur Hand gehen und diese unterstützen. 

Dafür setzen wir uns ein.

Ferienangebote

Projekte

Wochenangebote

Angelina

„Ich fühle mich wohl hier.“

Ich komme gerne ins ZaK. Ich kann hier meine Freunde treffen, und wir können über Handy-Videos quatschen und einfach Spaß haben.

Nico

„Kochen macht mir Spaß“

Dienstags ist mein Lieblingstag im ZaK. Mir macht es Spaß, zusammen mit den anderen Kindern einzukaufen und im Anschluss zu kochen. Schön ist es, dass wir uns auch Gerichte wünschen können, die wir dann zusammen mit den Jugendmitarbeiterinnen kochen. Nur das Aufräumen am Ende macht nicht so viel Spaß.

Justin

„Hier gibt´s W-Lan“

Nach der Schule komme ich sehr gerne ins ZaK. Meistens findet man mich an der Playstation oder im PC-Raum. Ich spiele gerne Computer-Spiele, freue mich aber auch, mit den anderen Jugendlichen zu quatschen und über neue Apps zu reden