Sprich uns an

Hier bist du willkommen!

Offene Jugendarbeit

Jugendzentrum ZaK

Adresse

Mühlenstraße 4-8,
41812 Erkelenz

Telefon 02431 960 615
E-Mail: zak-erkelenz@ekir.de

 

Ansprechpartner

Eva Maria Sengalski
0151 428 457 44

Öffnungszeiten (unter Vorbehalt)

Montag: geschlossen
Dienstag: 13-18 Uhr
Mittwoch: 15-18 Uhr
Donnerstag: 16-19 Uhr
Freitag: 15-20 Uhr
Sonntag: 15-17:30Uhr

Mobile Jugendarbeit

Oerather Mühlenfeld

Adresse

Issumer Ring 10 (in den Räumen der KiTa),
41812 Erkelenz

Telefon 01512 6563837
E-Mail: stefanie.andrijaschenko@ekir.de

 

Ansprechpartner

Stefanie Andrijaschenko

Öffnungszeiten (unter Vorbehalt)

Dienstag:
14 – 19:30 Uhr 
Mittwoch:
16 – 20.00 Uhr 

Räumlichkeiten

Wir nutzen 2 Räume, die sich im Kindergarten befinden.
Der Bauwagen steht zwischen Mühlenplatz und Kindergarten.

Jugendleiterin

Eva Maria Sengalski

Hallo!

Mein Name ist Eva Maria Sengalski. Seit dem 01. Dezember 2018 leite ich das Jugendzentrum ZaK der Ev. Kirchengemeinde Erkelenz.

Als gebürtige Erkelenzerin freut es mich sehr, ein Sprachrohr für die Erkelenzer Kinder und Jugendlichen zu sein.

Während unserer Öffnungszeiten findet man mich im Jugendzentrum ZaK. Neben unseren vielen Angeboten und Projekten stehe ich den Kindern und Jugendlichen als Ansprechpartnerin für ihre Themen zur Verfügung.

Jedes Kind und jeder Jugendliche ist anders. Genau dieser Facettenreichtum ist bei uns herzlich willkommen und gilt gefördert zu werden. Kreativität, Individualität und Engagement ist das, was die Jugendarbeit lebendig hält.

Ich freue mich sehr, Dich bald in unserer Freizeiteinrichtung begrüßen zu können!

Komme als Gast und gehe als Freund.

 

Jugendmitarbeiterin

bald kommen Infos!