Die ersten zwei Wochen der Sommerferien sind fast vorbei und wir wollen euch mit einigen Bildern zeigen, was wir anbieten. Hoffentlich kommt die Sonne in den nächsten Wochen nochmal raus, damit wir möglichst viel draußen machen können.

Hier wird die Außenwand bearbeitet, in der 6. Woche werden wir die Wand dann neu besprühen.

Perlarmbänder werden auch immer fleißig hergestellt, am liebsten mit Namens-Perlen.

Bei heißem Wetter dürfen auch mal die Füße nass werden, mehr ist leider aufgrund von Corona nicht erlaubt… 🙁

Kreative Masken dürfen nicht fehlen 🙂

Und auch bei Regenwetter kommt der Spaß im ZaK nicht zu kurz! Die Disko bietet zum Glück viel Platz 🙂

Selber Seifenblasen herstellen 🙂

Die Mädels hatten sichtlich Spaß beim Basteln der Hawaii-Röcke und dem anschließenden Clubtanz.

Am Montag, 13.07. wurden Schaum-Bomben hergestellt.

Und auch im Oerather Mühlenfeld wurden fleißig Perlarmbänder gemacht! Dienstags und donnerstags sind wir vor Ort 🙂

Carmen & Marina

Gerne könnt ihr euch auch weiterhin für Angebote im ZaK und Oerather Mühlenfeld anmelden 🙂

Anmelden